Grafikdesign

Gestaltung Stellenanzeige

Stellenanzeigen für Lautwein Werkzeuge für Zeitungswerbung gestaltet

Das Unternehmen Lautwein in Bitburg expandiert weiter und sucht dringend Verstärkung. Im Zuge der Personalsuche suchte das Unternehmen einen Grafikdesigner für die optische Gestaltung einer Stellenanzeige. Insgesamt wurden Anzeigen für drei Stellen gestaltet. Zu besetzen waren die Positionen als Marktleiter, Lagerhelfer und Kassierer.

Die Anzeigen wurden zur vollsten Zufriedenheit von der Firma Lautwein gestaltet anschließend in einer regionalen Zeitung veröffentlicht. Zusätzlich wurden die drei Stellenanzeigen auf der Fanpage auf Facebook veröffentlicht und von Interessenten fleißig geteilt. Wir bedanken uns für den Auftrag und sind erfreut, dass die Suche erfolgreich war.

Projekt teilen

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://marketing.taxolution.de/werbeagentur-mosel/works/stellenanzeigen-fuer-lautwein-werkzeuge-fuer-zeitungswerbung-gestaltet">
Twitter