Grafikdesign

Gestaltung A5 Blöcke

Gestaltung von A5 Schreibblöcken für Firat Market in Wittlich

Firat Market in Wittlich steht für frische Produkte, Kundennähe und ein ausgezeichneten Service. Als besondere Aufmerksamkeit für seine Kunden werden in Zukunft A5 Schreibblöcke verteilt.

Für den Inhaber des Marktes hat unsere Fachabteilung für Grafikdesign neue DIN A5 Werbeblöcke gestaltet. Die Blöcke sind nach dem Konzept des Corporate Design im Gelbton des Unternehmens gestaltet.  Das Logo, das breite Produktsortiment und das typische „Gemüse-Bild“ zieren den Kopfbereich des Blockes. Im Fußbereich finden sich die Kontaktdaten von Firat Market wieder.

Wir bedanken uns bei Firat Market für den Auftrag und wünschen viel weiterhin viel Erfolg.

Projekt teilen

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://marketing.taxolution.de/werbeagentur-mosel/works/gestaltung-von-a5-schreibbloecken-fuer-firat-market-in-wittlich">
Twitter